Landfrauen

Wir fühlen uns als Interessenvertretung nicht nur der Frauen in der Landwirtschaft, sondern im gesamten ländlichen Raum. Wir wollen die Lebensverhältnisse in unseren Dörfern mitgestalten, Traditionen und kulturelle Werte bewahren, aber auch innovative Ideen fördern und uns dem Fortschritt nicht verschließen.


Der Landfrauenverein verknüpft jung und alt aus alle Berufsbereichen miteinander. Es wird für alle Altersgruppen etwas angeboten.

 

Unser Angebot umfasst kreative Kurse, wie z.B.

- Lampenschirme

- Filzen

- Nähkurse

Weiter werden verschiedene Vortragsveranstaltungen angeboten. Diese behandeln z.B. die Themen:

- Erziehung

- Gesundheit

- Ernährung

- Wellness

 

Doch bei aller Bildung darf auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. So gibt es verschiedene Veranstaltungen wo die Unterhaltung im Vordergrund steht, wie z.B. bei einem Cocktailabend.
 

Landfrauen reisen gerne! Auch wir veranstalten zahlreiche Touren, die uns in die nähere und weitere Umgebung führen.
 

Lebensfroh - Aktiv - Niveauvoll - Dynamisch - Fröhlichkeit - Reiselustig - Aufgeweckt - Unternehmenslustig - Einsatz - Nett

 

Humorvoll - Organisiert - Charaktervoll - Herzlich - Begeistert - Optimistisch - Routiniert - Natürlich


Weitere Informationen finden sie auf der Externer Link folgt Homepage der Landfrauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ok