Wir fühlen uns als Interessenvertretung nicht nur der Frauen in der Landwirtschaft, sondern im gesamten ländlichen Raum. Wir wollen die Lebensverhältnisse in unseren Dörfern mitgestalten, Traditionen und kulturelle Werte bewahren, aber auch innovative Ideen fördern und uns dem Fortschritt nicht verschließen.


Der Landfrauenverein verknüpft jung und alt aus allen Berufsbereichen miteinander. Es wird für alle Altersgruppen etwas angeboten.

Doch bei aller Bildung darf auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. So gibt es verschiedene Veranstaltungen wo die Unterhaltung im Vordergrund steht, wie z.B. bei einem Cocktailabend.
 

Landfrauen reisen gerne! Auch wir veranstalten zahlreiche Touren, die uns in die nähere und weitere Umgebung führen.
 

Lebensfroh - Aktiv - Niveauvoll - Dynamisch - Fröhlichkeit - Reiselustig - Aufgeweckt - Unternehmenslustig - Einsatz - Nett

Humorvoll - Organisiert - Charaktervoll - Herzlich - Begeistert - Optimistisch - Routiniert - Natürlich